we Xiamen AJK Technology Co.,Ltd ist ein Hightech-Unternehmen mit Tradition: Seit über 15 Jahren entwickeln und produzieren wir Mikropumpen und Magnetventile für hochspezialisierte Anwendungen in den Bereichen Medizin, Labor, Gesundheitswesen, Haushaltsgeräte und Fahrzeugsitze .



Die Xiamen AJK Technology steht für herausragende Qualität und exzellenten Service. Wir pflegen direkten Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, um deren Anforderungen genau zu verstehen und sie kompromisslos zu erfüllen.








Als unabhängiges mittelständisches Unternehmen können wir auch mit einzelnen kleinen Produktionsbädern zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis produzieren. Alle Parameter unserer Pumpentypen können exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. unser preisgünstiges standardprogramm gibt es auch für große industrie-serien. Eine solide Kapitalbasis mit über 15 Jahren selbstfinanziertem Unternehmenswachstum garantiert eine langfristige Versorgungssicherheit.








ajk products hat im Laufe der Jahre beachtliche Erfolge erzielt und ist heute der führende Hersteller in seinen Märkten auf der ganzen Welt. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten OEM-, Vertriebs- und Endkunden ein Weltklasse-Anbieter von Qualitätspumpen und Zusatzprodukten zu sein.



Das Zertifikat "High and New Technology Enterprise" - die wichtigste Auszeichnung für Technologieunternehmen in China - wurde uns 2018 für unsere vorbildliche Unternehmensführung für den ersten Kontakt zum After-Sales-Service verliehen.











& nbsp; & nbsp;

© Copyright: Xiamen AJK Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

oben

Jetzt chatten

Live-Chat

    mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Company Profile





We Xiamen AJK Technology Co.,Ltd is a high-tech company with tradition: we have been developing and manufacturing micro pumps and solenoid valves for highly specialized applications in medical, laboratory, health care, home appliances and automotive seat systems for over 15 years.



Xiamen AJK Technology stands for outstanding quality and excellent service. We maintain direct contact to our customers and business partners to exactly understand their requirements and to meet them without compromise.








   Being an independent, medium-sized enterprise allows us to produce at an optimal price performance ratio, even with individual small production bathes. All parameters of our    pump types can be customized exactly to your specific requirements. Our economically   priced standard program is available, in addition, for large industrial series. A solid capita base with over 15 years of self-financed corporate growth guarantees long-term supply  security. 








AJK Products has enjoyed considerable success over the years and is now the leading manufacturer in its markets throughout the world. we strive to be a world class supplier of quality pumps and complimentary products to our valued OEM, distributor and end-user customers.



The "High and New Technology Enterprise" Certificate - the most important award for technology enterprise in China - was granted to us in 2018 for our exemplary corporate management for the first contact to after-sales service.











  

© Copyright: Xiamen AJK Technology Co., Ltd. All Rights Reserved.

top

Chat now

Live chat

    Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.